Vereinsmeisterschaftsendspieltag der TeG Dombühl-Schillingsfürst

Peugeot – Vereinsmeisterschaftsendspieltag der TeG Dombühl-Schillingsfürst am 9.10.21

Der Tag wurde von der Steinbrenner GmbH – Peugeot Autohaus & Landtechnik aus Wörnitz gesponsert, die uns an diesem Tag zu Beginn der Veranstaltung einen Windfang für unsere Anlage überreicht hat.
Das Endspiel der Herren 50 gewann Jonny Lechner gegen Ralf Bitter in einem engen und fairen Match mit 6:7 6:2 und 10:6
Beim Endspiel der Herren setzte sich in einem sehenswerten Match knapp Carsten Simoleit gegen Tim Hahn 6:3 3:6 10:7 durch.
(Bericht & Fotos: Stefan Gruber)
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tennis von WA. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.