News Tennisabteilung KW 41

Liebe Schillingsfürsterinnen und Schillingsfürster, nach der Fertigstellung der Tennisplätze möchten wir uns bei der Stadt Schillingsfürst, beim Landkreis Ansbach und bei allen Spendern und Helfern recht herzlich bedanken.

Die offizielle Eröffnung mit Pressetermin, unter Anwesenheit des Bürgermeisters, der Stadträte und des TSV-Vorstandes findet am Samstag 16.10.2021 statt.

Die Einweihungsfeier für die Spender, Mitglieder und die Bevölkerung findet bei einem kleinen Fest im Frühjahr 2022 statt. Das genaue Datum wird wetterbedingt noch im Mitteilungsblatt bekannt gegeben.

Wir würden uns über jede weitere Spende auf nachstehend genanntes Konto freuen.

TSV 1862 Schillingsfürst e. V.IBAN: DE19 7655 0000 0703 3004 91
Verwendungszweck: „Spende Tennisplatz“

Bitte geben Sie Ihre vollständige Adresse wegen einer möglichen Spendenquittung an.

Markus Dinzl & Stefan Hackl
Vereinsvorsitzender & Abteilungsleiter

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tennis von WA. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.