Theatersaison 2013

Mit Sexappeal und Mangoschnaps geht es in die Theatersaison 2013!

Mit der Komödie „Mit Sexappeal und Mangoschnaps“ präsentieren die Schillingsfürster Theaterspieler ihr diesjähriges Stück.

Wir geben zu: Die Gemeinsamkeiten von Sexappeal und Mangoschnaps sind auf den ersten Blick gleich null. Jedoch muss Aaron feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, dem eigenen Leben ein Ende zu bereiten. Nach der Beauftragung eines „Profis“ ist es nicht gewiss, ob der Nachbar, die Telekom, die Polizei, ein feierwütiger Nachbar, ein „Showstar“ samt Begleitung eventuell den makabren Auftrag erledigen soll. – Vielleicht
auch keiner von allen. Bei dieser turbulenten und abwechslungsreichen Komödie bleibt kein Auge trocken.

Verpassen Sie es nicht, fernab vom Alltagsstress ein paar vergnügliche Stunden in unserer Albert-Zietz-Halle in Schillingsfürst zu verbringen.
Gespielt wird am Samstag, den 26. Oktober, Samstag, den 02. November jeweils um 20.00 Uhr. Am Sonntag, den  03. November bereits um 19.30 Uhr. Öffentliche Generalprobe ist am Samstag, 26. Oktober um 14.00 Uhr.

Für Ihr leibliches Wohl sorgt in bewährter Weise das Team der Albert-Zietz-Halle.
Karten für die Vorstellungen (Eintritt 7,– €) erhalten Sie am Schillingsfürster  Kirchweihsonntag, dem 08. September ab 13.30 Uhr vor dem Festzelt.

Die Theatergruppe des TSV 1862 Schillingsfürst freut sich auf Ihren Besuch.

2 Gedanken zu „Theatersaison 2013

• Hallo Jutta,

Karten sind noch verfügbar. Bitte Nachfragen beim Abteilungsleiter Jürgen Kamm unter (09868)6971. Falls sich noch was ändern sollte zwecks öffentlicher Verkauf der Restkarten, werden wir es hier posten.

Gruss
      Web Admin der tsv-schillingsfuerst.de