News Theaterabteilung KW10-2017

Hallo liebe Theaterspieler, Mitwirkinde vor und hinter den Kulissen, Theaterfreunde und -gönner.

Der nächste Theaterstammtisch findet am
Sonntag, den 12. März 2017 um 16 Uhr
im Gasthof „Zum Bergwirt“ bei Fam. Höhlein in Stilzendorf
statt.

Da wir dieses Jahr einiges (mehr) vor haben, würde es uns sehr freuen, wenn viele zum Stammtisch kommen.
Neben unserem eigentlichen Theaterstück stehen noch einige andere, interessante Aktionen dieses Jahr auf dem Programm. Lasst euch überraschen.
Nicht nur Theaterspieler, auch die Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen sind enorm wichtig für unser gutes Gelingen.
Auch wenn jemand dieses Jahr nicht mitspielen bzw. mitwirken kann/möchte, freuen wir uns über den Besuch beim Stammtisch.
Falls ihr den ein oder anderen kennt, der Interesse hat in unserer Abteilung mitzuwirken, bitte zum Stammtisch einladen/mitbringen.
Der Appell geht auch an die Herren, die zur ein oder anderen späteren Stunde ihre Dienste als Theaterspieler dieses Jahr angeboten haben ;-).

Auf ein zahlreiches Erscheinen freut sich die
Abteilungsleitung der Theatergruppe
TSV 1862 Schillingsfürst e. V.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Theater von WA. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.