„Goodbye my love, goodbye…“

Am Aschermittwoch ist bekanntlich alles vorbei, oder um es mit den Worten eines Männerballett-Mitgliedes zu sagen: "Aus, aus, aus, das Spiel ist aus….!" (O-Ton Herbert Zimmermann – Finale WM 1954) Oder noch besser gesagt, nach der Saison ist vor der Saison.

Es waren mal wieder11 tolle Sitzungen (plus Kinderfasching) mit jeder Menge Witz und super Stimmung. Nicht zu vergessen, das großartige Publikum, das uns jedes Mal ein volles Haus beschert hat. Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn das im nächsten Jahr auch wieder so wird.

Unserem Männerballett drücken wir für kommenden Samstag den 23.02. ganz fest die Daumen, für eine Platzierung unter den Top3 beim 7. Grand Prix der tollkühnen Männer 2013, einem Männerballett-Contest in Mittelfranken. Weitere Details hierzu in unseren Veranstaltungen. JUNGS IHR SCHAFFT DAS!

Allen Mitwirkenden wünschen wir eine lange und geruhsame Erholungspause, sowie viele kreative Ideen unserer Akteure hinter den Kulissen, für die neue Session 2014!  Die Termine hierzu werden demnächst hier veröffentlicht.

Man sieht sich! Spätestens am 11.11.2013!
STUPFL HURRA !! STUPFL HURRA !! STUPFL HURRA !!