Alte-Herren-Riege 2010

Turnübung Alte-Herren-RiegeÜbungsstunden:  Montag, 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr , Turnhalle der Volksschule

Abteilungsleiter:   Barthelmeß Fritz  Tel. 883

Übungsleiter:        Haas Hans Tel. 7464

Mit Gymnastik und Faustballspiel halten sich die „Alten Herren“  des TSV 1862 Schillingsfürst auch weiterhin fit.

Die Kameradschaft und Geselligkeit wird stets nach den Übungsstunden mit einem kleinen Umtrunk gepflegt.

Wir sind derzeit 13 aktive Turner und 2 passive Mitglieder,  die sich fast regelmäßig zu unserem Umtrunk einfinden. In den Sommerferien sind wir auch aktiv und

unternehmen Wanderungen und Radtouren. Bei unserem Sportkamerad Wiesinger wurde auch dieses Jahr wieder  unser traditionelles Sommerfest in seinem Schrebergarten durchgeführt.

Unsere Weihnachtsfeier mit Ehefrauen haben wir bei Veronika und Walter Hail  in der Jahnstube der Albert-Zietz-Halle gefeiert.

Fritz Barthelmeß