Volleyball Jahresbericht 2010

Gruppenfoto VolleyballerWir spielen immer Dienstags von 20 bis 21 Uhr mit 10 bis 15 jungen Leuten Volleyball in der Schulturnhalle Schillingsfürst. Die Schulsporthalle ist komplett renoviert, wir sind begeistert. Auf neues Talent (Frauen und Männer) zwischen 15 Jahre und  unbegrenzt freuen wir uns immer wieder!  Einfach Dienstags vorbeikommen. Einladungen für Turniere sind auch immer  willkommen! In Sommer pendeln wir weiter zwischen Wörnitz, Dombühl und Diebach um Beach-Volleyball zu spielen.

Die Volleyballer

Rita Tanevski