Theaterzeit in Schillingsfürst 2012

Dieses Jahr ist „alles auf Krankenschein

Mit der Komödie „Und alles auf Krankenschein“ präsentieren die Schillingsfürster Theaterspieler ihr diesjähriges Stück.

Im hiesigen Verbundklinikum geht es hoch her. Ein Ärztekongress steht vor der Tür. Ein Theaterstück für die Weihnachtsfeier muss noch einstudiert werden. Für den Chefarzt ist dies eine stressige Zeit. Zu allem Überfluss bekommt er noch Besuch, der seine Pläne komplett auf den Kopf stellt. Bei dieser turbulenten und abwechslungsreichen Komödie bleibt kein Auge trocken.

Verpassen Sie es nicht, fernab vom Alltagsstress ein paar vergnügliche Stunden in unserer

Albert-Zietz–Halle in Schillingsfürst zu verbringen.

Gespielt wird am Samstag, den 27. Oktober, Samstag, den 03. November, Freitag, den 09. November und Samstag, den 10. November jeweils um 19.30 Uhr. Öffentliche Generalprobe ist am Samstag, 27. Oktober um 13.30 Uhr. Für Ihr leibliches Wohl sorgt in bewährter Weise das Team der Albert-Zietz-Halle. Karten für die Vorstellungen (Eintritt 7,– €) erhalten Sie am Schillingsfürster Kirchweihsonntag, den 09. September ab 13.30 Uhr vor dem Festzelt.

Die Theatergruppe des TSV 1862 Schillingsfürst freut sich auf Ihren Besuch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Theater von WA. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.