Stupfl on Tour

DSC_4619Zum ersten mal in der Geschichte des Frankemer Stupfl traten ein großer Teil unserer Stupfl-Riege außerhalb unserer Albert-Zietz-Halle in Rothenburg beim Seniorenfasching auf.

Auf Einladung des Seniorenbeirats Rothenburg o.d.T. zeigten unsere Gruppen in der Evangelischen Tagungsstätte Wildbad in Rothenburg einen Ausschnitt der gesamten Sitzung für die Generation 60+ und den anwesenden Gästen.

Den Anfang machten unsere beiden Fitness-Protagonisten Maja Löschel und Nathalie Siller, gefolgt von den „Stupfl-Schrabben“ die ein Schlager-Potpourrie zeigten und unserem „Dieselumrüster“ Martin Rohn.

Nach dem Tanz unserer Jugendgarde durfte auch mal das Publikum ran um sich zu fetzigen Schunkelliedern bewegen. Nach einer 20 minütigen Pause folgte die Ordensverleihung durch unser „Prinzenpaar“ und unserem Stupfl-Präsidenten Werner Rauch der sehr souverän durch den Nachmittag führte.

Das Schlussdrittel bestritten unsere Stupflmäschli die als rüstige Renterninnen eine flotte Sohle aufs Parkett legten und gefolgt von Sven Neußer, Andreas Meder und Matthias Neigenfind als Bombenentschärfungskommando.

Das Finale bildeten die jungen Mädchen unserer Garde, ehe alle Mitwirkenden sich nochmal auf der Bühne zeigten und sich Ihrem verdienten Applaus stellten.

Es war ein phantastische Stimmung an diesem Sonntag Nachmittag im Wildbad, die teilweise nicht mal in unserer Albert-Zietz-Halle getoppt werden konnte.

Diese Veranstaltung außerhalb Schillingsfürsts wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein. 

Bildquellennachweis:
Martin Rohn
Sven Neußer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.