Stupfl-News KW5-22

LiebLogo Frankemer Stupfle Freunde, Gönner, Besucher und Mitwirkende des Stupfl,

die ersten Faschingssitzungen wären schon vorbei und wir befänden uns mitten in der Saison 2022, doch leider hat uns Corona zum zweiten Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Alle Mitwirkenden waren schon in den Vorbereitungen, als wir uns aufgrund der Situation entschlossen haben, auch die Aufführungen 2022 abzusagen.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern der vergangenen Jahre sowie unseren Sponsoren, namentlich möchte ich hier ganz besonders die Sparkasse Ansbach erwähnen, für die großzügigen Spenden auch in der stupflfreien Zeit.
Wir hoffen, euch nächstes Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm bieten zu dürfen, wünschen euch bis dahin alles Gute
und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der AZH.

Frankemer Stupfl, Werner Rauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.