Spiel mal wieder Tennis…!

Copyright Deutscher Tennis Verband & Generali Versicherung

#DeutschlandspieltTennis / Tennisprofi Angelique Kerber – Copyright Deutscher Tennis Verband & Generali Versicherung

Der Ansturm auf Tennis ist derzeit so hoch wie viele Jahre nicht mehr. Tennis war eine der ersten Sportarten, die während des Lockdowns wieder ausgeübt werden durfte. Und so haben viele ehemalige Spieler wieder zum Tennissport zurückgefunden. Aber auch die Zahl der Neueinsteiger kann sich sehen lassen. Kommerzielle Anlagen sind ausgebucht und Vereine, die Kurse für Nichtmitglieder anbieten berichten von Rekord-Teilnehmerzahlen.

Also kommen auch Sie zu uns und „schnuppern“ Sie mal rein. Unsere Abteilungsleiter und Spieler stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Abteilungsleiter Tennis

Stefan Hackl
Tel. 959622   Mail

Eine Aktion des Bayerischen Tennis-Verbands

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tennis von WA. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.