Neue Leitung Mädchenturnen gesucht !!!

Absolventinnen des Turnpapperls

Absolventinnen des Turnpapperls

Die Mädchenturngruppe des TSV beendete am 28.06.2016 mit der alljährlichen Abschlusswanderung das Turnjahr. Ein abwechslungsreiches Jahr liegt hinter uns.
Wie in den letzten Jahren gestalteten die Mädels unsere TSV-Weihnachtsfeier, es gab die Möglichkeit das „Turnpapperl“ (Turnabzeichen des Bayer. Turnverbandes) zu erturnen und schließlich fuhren wir am 04.06.2016 mit 10 Kindern und einigen Müttern nach Scheinfeld zum Gaukinderturnfest (vielen Dank für eure Unterstützung).
Wir hatten viel Spaß zusammen und es ist sehr schön mit anzusehen, wie die Kinder mit den ihnen gestellten „Aufgaben“ (Turnübungen) wachsen und sich immer wieder über das Erreichte freuen.

Leider ist es uns jedoch nicht möglich, die Turnstunden weiterhin unter unserer Leitung abzuhalten. Deshalb suchen wir DRINGEND engagierte und verantwortungsbewusste Personen, die Zeit und Lust haben, einmal die Woche 1,5 Stunden mit den Kindern zu turnen und zu spielen. Wenn gewünscht, werden wir die neue Leitung natürlich noch unterstützen! Bei Interesse oder für weitere Fragen bitte bei Christine Rauch (Tel: 6979) melden!
Es wäre sehr schade, wenn es diese nette Gruppe nicht mehr geben würde!

 

Christine und Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.