Mitgliederversammlung 2013

Am Freitag, 22. März 2013 um 20:00 Uhr fand in der Albert-Zietz-Halle, Schillingsfürst die ordentliche Mitgliederversammlung 2013 statt. Neben dem Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2012 wurde auch von den vielen anwesenden Mitgliedern die Vorstandschaft erneut wieder gewählt. Mit einer Änderung bei den Wahlen wurde Rainer Kolb (3.v.rechts) als neuer Beisitzer gewählt, der für den scheidenden Karl-Wilhelm Kernstock nachrückte. "Charly" Kernstock hat aus persönlichen Gründen seinen langjährigen Posten als Beisitzer abgegeben. Der Dank des neuen und alten Vorsitzenden Friedrich Wieth war ihm gewiss.

(v.l.n.r.) 1 Vorsitzender Friedrich Wieth, Helga Meder (Kassenprüfung), Marina Gröner (2. Vorsitzende), Yvonne Leidenberger (Kassenwart), Thomas Brenz (techn. Leiter), Christine Rauch (Schriftführerin/Mitgliederreferentin), Ingrid Haas, Peter Bromberger, Andre Schultz, Rainer Kolb (Beisitzer), Markus Dürr (Kassenprüfer), Rita Tanevski (Pressewart) es fehlt Andreas Döscher (Sportwart)