Mit „Der Draufgänger“ geht es in die Theatersaison 2015

theater-logoMit der Komödie „Der Draufgänger“ von Widi Walfried präsentieren die Schillingsfürster Theaterspieler ihr diesjähriges Stück.

„Der schöne Wiesenhof ist schon seit Generationen im Besitz derFam. Bucher. Nur Steffl, der letzte Spross, ist vor Jahren in Geldschwierigkeiten gekommen und musste deshalb seinen Besitzschweren Herzens in andere Hände übergeben. Da er aber die Hoffnung nicht aufgibt, seine Heimat eines Tages zurückkaufen zu können, blieb er als Knecht bei der schönen, aber resoluten Nanni. Diese ist aber auch nicht mehr flüssig und sucht deshalb bereits einen Käufer für das Anwesen.“

Wie die Geschichte ausgeht, erfahren Sie nur, wenn Sie eine unserer Aufführungen besuchen.

Verpassen Sie es nicht, fernab vom Alltagsstress ein paar vergnügliche Stunden in unserer Albert-Zietz-Halle in Schillingsfürst zu verbringen.
Gespielt wird am Samstag, den 31. Oktober 2015, Freitag, den 06. November und am Samstag, den 07. November, jeweils um 20.00 Uhr.

Der Eintritt beträgt 8,– € pro Karte. Öffentliche Generalprobe ist bereits am Sonntag, 25.10.2015 um 14.00 Uhr (Eintritt frei). Für Ihr leibliches Wohl sorgt in bewährter Weise
das Team der Albert-Zietz-Halle. Nach der Vorstellung am 07.11.2015 wollen wir mit Ihnen bei Unterhaltungsmusik diese Saison ausklingen lassen.
Die Eintrittskarten für unsere Vorstellungen erhalten Sie am Schillingsfürster Kirchweihsonntag, den 13. September, ab 13.30 Uhr vor dem Festzelt.

Die Theatergruppe des TSV 1862 Schillingsfürst freut sich auf Ihren Besuch.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Theater von WA. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Mit „Der Draufgänger“ geht es in die Theatersaison 2015