Absage der TSV-Generalversammlung am 03.04.20

Liebe TSV-Mitglieder,
aufgrund der aktuellen Situation wegen Coronavirus werden wir unsere Generalversammlung auf unbestimmte Zeit verschieben. Auch möchte ich an die Abteilungsleiter appellieren, den aktuellen Empfehlungen der Behörden zu folgen. Da die Schulturnhallen gesperrt sind, kann hier bis auf Weiteres kein Trainingsbetrieb stattfinden, dies gilt auch bis auf Weiteres für die Albert-Zietz-Halle.
Leider sind wir aufgrund der täglich verschärften aktuellen Lage zu diesen Schritten gezwungen, aber denkt bitte daran, dass es ja um unser aller Wohl geht und diese Maßnahmen dem Gemeinwohl dienen. Ich wünsche allen eine gute und vor allem gesunde Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Dinzl
1. Vorsitzender TSV 1862 Schillingsfürst e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.